Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] hilfsbereites Premium Mitglied
Mein TB ist wohl verschwunden :-(
Ausgerechnet aus einem Premium-Member-Cache, den doch nur seriöse Cacher besuchen sollten ...
Oder wurde die Dose gemuggelt?
Oder, oder, oder ...?
Kann mir jemand das Cache-Listing incl. aller Logs mailen? (mckirni@chello.at)
Veterans' Park
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f4814b39-a8b9-4950-ab29-77c94154692b
Pr3ach3rman
27.08.2009, 21:51
Premium Member != seriöser Cacher
Ein Traveler (TB, Geocoin, etc.) sollte im Moment des Absendens als verloren betrachtet werden. Schön wenn noch Logs kommen...wenn nicht..dann nicht! Traveler sind inzwischen schon so inflationär dass sie (IMHO) schon als Ärgernis betrachtet werden Die Logs brauch ich nicht mailen, die siehst du online.
Echt, die Logs sehe ich online?
Habe ich nicht geschafft ...
Danke jedenfalls an die M&Ms.
Jetzt "weiß" ich jedenfalls, dass vermutlich ein Politiker als GeoCacher-Kleptomane unterwegs ist :-)
Die Logs brauch ich nicht mailen, die siehst du online.
Echt, die Logs sehe ich online?
Habe ich nicht geschafft ...
Ich wollte es auch gerade probieren, doch bin wie McKirni daran gescheitert. Wie geht das denn???
Tweezer
Die Logs brauch ich nicht mailen, die siehst du online.
Cachelogs =! TB-Logs
"Cachelogs =! TB-Logs"
Aha, so war das gemeint.
Nun, ich wollte die "anderen, normalen" Logs lesen.
Ob vielleicht von Cachern prophezeit wurde, dass diese Dose gemuggelt werden könnte, usw.
Und tatsächlich gab es am 8. August eine Note von Owner, in dem davor gewarnt wurde, TBs und GCs zu deponieren - leider zu spät für meinen MP3-Stick.
Jetzt ist meine Neugierde gestillt, ich kenne den Friedhof und die Gründe für das Dahinscheiden meines TBs ...
Danke nochmal an M&M und Termite.
Ich wollte es auch gerade probieren, doch bin wie McKirni daran gescheitert. Wie geht das denn???
Ich glaube, das geht als Nicht-PM gar nicht. Hab mich mit meinem Zweitaccount einmal eingeloggt, um das zu überprüfen. Als PM sehe ich das Listing.
Auch nicht-PM können PM-Caches auf die Watchlist setzen und damit neu eintreffende Logs lesen. Man muss nur die richtige ID in die URL einsetzen.
Auch nicht-PM können PM-Caches auf die Watchlist setzen und damit neu eintreffende Logs lesen. Man muss nur die richtige ID in die URL einsetzen.
Aha, danke für den Tipp bagsj! :)
Tweezer
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.